Sonntag, 30. August 2015

Blog Hop



 
 
Endlich ist es soweit für einen Blog Hop zum
neuen Herbst- / Winterkatalog
 
 
 
Für eine Weihnachtskarte mit einer besonderen Technik habe ich mich entschieden.
Diese Technik hat einige Zeit in Anspruch genommen.
 
 

Der weiße Streifen, den man unter dem Designerpapier sieht

muss herausgezogen werden damit man folgendes Bild sehen kann.  
 


Jetzt sieht man schon wie die goldene “Christbaumkugel” verschwindet und dahinter
folgendes zum Vorschein kommt:
 
 
 

Wenn ihr neugierig seid was sich die anderen Team-Mitglieder einfallen haben lassen,
dann geht´s Hier weiter.
 
Schönen Sonntag wünscht Euch
Ingrid



Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Sehr schön liebe Ingrid...
Liebe Grüße Ruth

Nadine, www.stempelmami.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das ist ja eine super tolle Technik :) ! Vielleicht magst du ja mal eine Anleitung dazu schreiben, damit man diese nach werkeln kann. Eine sehr schöne Karte und einen schönen Sonntag wünscht dir,

Nadine

Sabine hat gesagt…

Ah, die tolle Technik!
Super!
LG und noch einen schönen Sonntag,
Sabine

Geli hat gesagt…

Hallo Ingrid,

raffinierte Technik! Danke fürs zeigen. LG Geli

Steffi Rist hat gesagt…

das ist ja mal ne Karte mit Pfiff - eine tolle Technik - auc ich würde mich über so eine anleitung freuen. Vielen Dank schon mal fürs zeigen. Lieben Gruß
Steffi

Daniela hat gesagt…

Wow, die Technik schaut wirklich sehr fummelig aus. Auch ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen. Die Karte schaut umwerfend aus.
LG, Daniela

Melli hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Deine Inspiration gefällt mir super gut...Das Gimik mit dem herausziehen finde ich ja spannend.

Toll geworden und in Gold liebe ich sowas ja :-)

LG Melli

Tina Deininger hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine tolle Technik!
Das schreit nach einer Anleitung.
Ich bin wirklich begeistert!
Herzlichen Dank für diese schöne Inspiration!
LG Tina

Sabrina Hillesheim hat gesagt…

Liebe Ingrid,

da ist dir ein wirklich tolles Kärtchen vom Tisch gehüpft. =)
Eine Anleitung hierzu würde mich auch interessieren...

Herzlichen Dank für die Inspiration und einen schönen Sonntag, wünscht
Sabrina

Carmen hat gesagt…

Hallo Ingrid
Das ist ja mal eine tolle Technik ;-)
Über eine Anleitung würde auch ich mich sehr freuen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Carmen

Manuela Meissner hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Deine Karte ist echt genial. Ein toller Effekt, das dass Bild zum Text wechselt und umgekehrt. Danke für Deine Idee.
Liebe Grüße
Manu

Judith hat gesagt…

Was für eine tolle Karte mit WOW-Effekt! Auch ich fände es super toll, wenn Du uns dazu eine kleine Anleitung geben könntest!
Danke fürs Teilen deiner Inspiration!
Liebe Grüße aus Berlin,
Judith

Tanja hat gesagt…

Hallo Ingrid,
genau meine Farben. Ich bin ein richtiger Goldfan geworden. Die Technik ist super und ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen. Vielen Dank für Deine Inspiration.
LG Tanja

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Ich durfte ja die Technik schon live sehen und die ist richtig klasse. So kann man sie für jeden Anlass verwenden. Freue mich schon auf eine Anleitung :)