Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalender

Von mir gibt es einen Geschenkanhänger. Leider kann man es nicht erkennen, dass ich Zauber, Freude und Sternenglanz in Silber embosst habe. Bei Tina öffnet sich heute auch noch ein Türchen.

 

026 (Small)

 

Liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Eine tolle Idee für die Geschenke! Und vieeeel Blingbling :D

Anonym hat gesagt…

Das ist ein schöner Geschenkanhänger! Gefällt mir gut.

Viele Grüße

Sabine

Regina hat gesagt…

Sieht großartig aus! Eine *Nachmachgute*Idee!

LG Regina

stempeljuli hat gesagt…

Hallo Ingrid,
bei solch einem tollen Anhänger ist das Geschenk ja schon fast zweitrangig! ;-)
Liebe Grüße,
Juliane.

Sabrina Hillesheim hat gesagt…

Liebe Ingrid,
mit etwas Verspätung hüpfe ich bei dir vorbei... einen schönen Anhänger hast du da gewerkelt!

Vielen lieben Dank & liebe Grüße, Sabrina

Carola Henke hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da hast du einen zauberhaften Geschenkanhänger gestaltet. Die embossten Schriftzüge sehen im Original bestimmt traumhaft aus. :-)
Liebe Grüße
Carola

Daniela hat gesagt…

Ich persönlich habe das rote Glitzerpapier noch nicht versucht. Aber wenn ich mir Deinen Anhänger angucke sollte ich es unbedingt mal tun :)
LG...Daniela

Nadine, www.stempelmami.de hat gesagt…

Hallo Ingrid,

eine sehr schöne Idee :o). Ich finde Geschenkanhänger immer eine süße Idee um ein Geschenk zu verzieren und es sieht immer toll aus, wenn man es dem Beschenkten in die Hand drückt :-) !

Viele liebe Grüße sendet dir,
Nadine

Ingrid Findler hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare.
Habe mich sehr darüber gerfreut.

LG Ingrid