Mittwoch, 8. Januar 2014

Geburtstagskarte

Als erstes möchte ich allen nachträglich noch ein gesundes, gutes Neues Jahr wünschen.

Nachdem vom 28. Januar – 31.März die Sale –A- Bration Zeit ist, möchte ich Euch die nächsten Tage einige Möglichkeiten zeigen die mit den neuen Produkten gestaltet sind.

 Für alle Neulinge denen die Sale – A – Bration unbekannt ist erkläre ich sie kurz: Pro 60,00 € Bestellwert kann man sich aus dem Flyer bestimmte Artikel kostenlos aussuchen. Stempel, Papier, Prägefolder usw. die man zusätzlich kostenlos erhält kann man sich nur in dieser Zeit aussuchen und können später auch nicht kostenpflichtig gekauft werden.

Ebenso am 28. Januar erscheint der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog der bis zum 30.Juni gültig ist. Meldet Euch einfach bei mir und ich sende euch beide zu.
 Meine erste Karte dieses Jahr habe ich schon mit dem Blumenstempel aus dem Stempelset Petal Parade von der Sale-A-Bration gestaltet.

004 (Small)


Zusätzlich habe ich folgendes Material verwendet:
Farbkarton Jade, Rhabarberrot, Altrosa und Pistazie von den In Colour 2013-2015 ; Stempelfarbe Altrosa, Pistazie und Rhabarberrot ; der Happy Birthday Stempel ist aus dem Set Geburtstagsallerlei und die Prägeform mit der Holzmaserung ;

Liebe Grüße
Ingrid

Keine Kommentare: