Mittwoch, 12. Juni 2013

Getauschte Swaps

 

Hier seht Ihr meine getauschten Swaps.  Danke fürs tauschen !!!!!!!!

079 (Andere)

 

Ich bastle ja schon immer gerne, hab auch schon sehr vieles gemacht. Beim Teamtreffen habe ich aber zum Ersten mal mit Embossingpulver gearbeitet.

Hab ja bis jetzt immer überlegt ob ich mir so was zulegen soll. Ich glaube bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir einige Pulverchen zulegen.

 

078 (Andere)

 

Man sieht es zwar nicht so gut, aber mit etwas Vorstellungskraft kann man auch den wunderbaren Stempel erkennen.

 

Viele Grüße

Ingrid

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Ingrid,

Hab dich gerade über papierhandwerk gefunden. und unten in deiner Beschreibung gesehen, dass wir ja ganz nah zusammen wohnen. ich bin Raum Dachau pfaffenhofen. Naja schon noch 30-50 km. aber immerhin näher als die meisten Kollegen.

also Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

kiki